suchen
 

Maria-Claudia Lattanzio

Ich bin 1959 in Bologna (Italien) geboren, habe zwei erwachsene Kinder (Sohn Paul 29 Jahre, Tochter Ambra 28 Jahre) und lebe mit meinem Mann in Potsdam.

1981 habe ich mein Examen an der Universität Erlangen/Nürnberg absolviert. In meinen 30 Berufsjahren habe ich Erfahrung im Universität/Klinikbereich, sowie in der Freiberuflichkeit erlangt. Ferner bin ich im Naturheilverfahren, in der Homöopathie und in der Akupunktur kundig.

Von 2005 bis 2007 war ich freiberufliche Beleghebamme im Krankenhaus Waldfriede in Berlin-Zehlendorf. Seit 2007 arbeite ich im 12-Stunden-Dienst als freiberufliche Hebamme im St.-Josefs-Krankenhaus Potsdam.

Ich beherrsche die italienische und englische Sprache in Wort und Schrift.

Mein Schwerpunkt ist die ganzheitliche, familienorientierte Betreuung und Beratung vor, während und nach der Geburt.

In der Praxis von Dr. med. Mario Hubatsch bin ich seit 2006 als Praxishebamme tätig und freue mich sehr auch Sie dort kennenzulernen.